Philosophie & Team

Deine Brautkleid-Anprobe soll für dich und deine Lieben ein unvergessliches Erlebnis sein. In einem herrschaftlichen Ambiente und einer unglaublichen Auswahl an Brautkleidern in allen Stilrichtungen gehen wir auf deine Wünsche ein und beraten dich ganz unverbindlich, diskret und mit ganz viel Herz.

Unser Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ab 300 € findest du bei uns schon hochwertige und schlichte Modelle. Für Schnäppchen-Jäger: Reduzierte Einzelstücke gibt es ohnehin das ganze Jahr über. Allerdings ist das „Besondere“ unsere Stärke! Denn wenn es auch mal ausgefallen sein soll, trauen wir uns immer wieder gern Dir Modelle zu zeigen, die nicht dem „Standard“ entsprechen. Du bist so einzigartig und so soll auch dein Brautkleid sein!

Wir begleiten dich bis zur Hochzeit. Auch nach dem Kauf sind wir für dich per Whatsapp, Telefon oder Email erreichbar – schreib uns einfach, wenn du Rat brauchst oder wissen möchtest wie deine Ideen verwirklicht werden können. Es soll der perfekte Tag in einem perfektem Kleid sein und wir werden uns dafür und vor allem für dich einsetzen!

Dein Palais Blanc-Team

 

Conny vom Palais Blanc
Tina vom Palais Blanc
Berit vom Palais Blanc
Sandra vom Palais Blanc
Claudi vom Palais Blanc
Moni vom Palais Blanc
Olivia vom Palais Blanc
Christine vom Palais Blanc
Jowita vom Palais Blanc

Für Terminanfragen zur Anprobe ruft einfach an oder nutzt das Formular
Tel.: 05151 - 822 40 22








um

um

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.