Corona-Regeln

Palais Blanc Corona-RegelnNiedersächsische Corona-Verordnung

Allgemeine Vorschriften

§ 1 Grundsatz

Jede Person hat soweit möglich Abstand zu jeder anderen Person einzuhalten. Kann eine Person den Abstand nicht einhalten, so hat sie eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Die näheren Einzelheiten zu Inhalt und Umfang der Sätze 1 und 2 ergeben sich aus den §§ 2 und 3.

§ 2 Abstandsgebot

Jede Person hat in der Öffentlichkeit, in den für einen Besuchs- oder Kundenverkehr geöffneten Einrichtungen und Veranstaltungen jeglicher Art sowie in den übrigen in dieser Verordnung geregelten Fällen soweit möglich einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu jeder anderen Person einzuhalten (Abstandsgebot). Kann eine Person das Abstandsgebot in der Öffentlichkeit unter freiem Himmel nach Satz 1 nicht nur vorübergehend nicht einhalten, so hat sie eine Mund-Nasen-Bedeckung nach § 3 zu tragen; im Übrigen bleibt § 3

Weitere Informationen findest du im Quelltext auf der Internetseite der niedersächsischen Landesregierung.

„Zwischen Tüll & Tränen“ – bei PALAIS BLANC

Palais Blanc in "Zwischen Tüll & Tränen" auf VOXBei „Zwischen Tüll & Tränen“ dabei zu sein ist eine wundervolle Erinnerung an deinen Brautkleid-Anprobe aber auch eine tolle Erfahrung. Viele Bräute nutzen den schönen Kurzfilm als Highlight für ihre Hochzeit. Ein kleines und sehr sympathisches Team arbeitet mit uns für ca. 4 Stunden zusammen. Wieviel du von dir preisgibst bleibt dir überlassen und die Anprobe verläuft absolut „echt“ wie es sonst bei uns auch der Fall ist. Es macht einfach nur Spaß und soll für dich und deine Lieben unvergesslich bleiben!

Wir sind stolz ein Teil dieses beliebten VOX-Formates zu sein, stolz auf unsere phantstischen Bräute die mit uns gedeht haben, stolz auf die vielen positiven Reaktionen die wir erfahren durften. Unser Dank geht an 99proMedia & sein unglaubliches Team!!!

Zum offiziellen Trailer

Der Countdown läuft

Das Palais Blanc während des Umbaus

Das Palais Blanc während des Umbaus

Seit ein paar Tagen steht das Gerüst. Die Malerarbeiten haben begonnen. Doch vorerst muss ausgebessert werden. Das Mauerwerk ist an vielen Stellen beschädigt.